Nachdem meine ehemalige Praxis in Breitenbach definitiv geschlossen ist und ich im medmove-Team in Liestal konsiliarisch nach Absprache arbeiten kann, nutze ich nun meine Zeit zum Reisen und zur Weiterbildung. Ständig unterwegs bin ich so etwas wie eine moderne Nomadin.

Im November 2015 habe ich meine Ausbildung in Manueller Medizin erfolgreich abgeschlossen! Danke meinen Lehrern der SAMM und meinen Kolleginnen der immer heiteren Uebungsgruppe: Sarah, Denise, Manuela, Simone und Ruth!

Meine Partnerschaft bringt es mit sich, dass ich zwischen Saudiarabien, den Arabischen Emiraten und Europa pendle. In Europa wird es nun Frühling, in der Wüste gibt es diese Jahreszeiten mit den Farbwechseln der Vegetation nicht. Den Anblick und das Zwitschern der Vögel im Wald geniesse ich darum intensiv, wenn ich jeweils zurückkomme. Diese Stimmung hier verleitet wahrhaftig zu Sprüngen!