Liebe PatientInnen

Leider hält sich auf Google beharrlich und bisher unkorrigierbar ein falsches Suchergebnis für meine Praxis. Mit der Suchanfrage „Dr Christiane Leupold“ gelangen Sie auf die Adresse von Dr. med. Florian Leupold in Breitenbach/SO. Diese Adresse ist für meine Person und meine Praxis seit 2015 ungültig. Ich betreibe keinerlei Praxistätigkeit mehr in Breitenbach, ich bin über diese Adresse auch nicht mehr kontaktierbar.

Aktualisiert auf Stand Herbst 2019 lautet meine korrekte Adresse: Aerzte am Kreisel, Birseckstrasse 99, 4144 Arlesheim/BL, Tel. 061 702 15 15.
http://www.aerzte-am-kreisel.ch

Ich möchte mich für diese Vorgänge und die falschen Angaben in aller Form entschuldigen, sie sind für mich sehr ärgerlich, aber machen kann ich dagegen leider bis auf weiteres nichts.

Ihre Christiane Leupold